Keine Auskunft über Lieferzeit

  • 13 Mär 2024
  • #591150
  • 39
Anzeige

Habe am 27.2.2024 bei Rolladenplanet 5 Vorbaurolladen bestellt und am
1.3.2024 bezahlt, was auch per E-Mail bestätigt wurde.
Lieferzeit wurde mit 7-10 Arbeitstage angegeben.
1. Am 12. u. 13. 3.2024 über Status ihrer Bestell-Nr. angefragt u. erhalte
als Antwort: Aufrtagsfortschritt 5 %, voraussichlicher Liefertermin
01.01.1970. D.h. das System arbeitet nicht!
2. Anfrage über " Kontaktformular wird nicht beantwortet.
3. Bei telefonischer Anfrage über Kundenservice - Nr. landet man
zu jeder Tageszeit in einer unendlichen Warteschlange, immer
mit dem aufmunterenden Hinweis, wir werden sie gleich persönlich
beraten. Ich einmal 3.0 Std. gewartet!
4. Alle E-mails werden nicht beantwortet, auch wenn man persönlich
den Vorstand anschreibt.
5. Bevor ich jetzt bei " einem der größten E-Commerce- Unternehmen
für Vorbaurollläden in Deutschland " wie es in der online Werbung heißt,
juristisch vorgehe, warte ich noch 3 weitere Tage. Wie kann sich ein
" deutsches Unternehmen, dass in Wirklichkeit in Polen existiert, sowas
erlauben ?

Teilen

13-03-2024 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.