Nach langem Lieferzeit wurde das Rolltor geliefert. Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass die Bürste in Führung nur einseitig ist und ein paar Kratzer auf dem Panzer vorhanden sind. Ich habe an die Info-Adressen von Rollladenplanet eine Reklamation zugesendet, aber bis heute immer noch keine Antwort bekommen. Zwischendurch sind andere Mängel aufgefallen. Leider könnte ich keine von denen erreichen, und das Ganze läuft schon seit einigen Wochen.
Teilen
05-03-2024 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2024 um 08:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin der Meinung, dass der Kundenservice nicht zufriedenstellend ist und werde diese Seite nicht weiter empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.