Zugesagte Lieferfrist weit überschritten, keine Kontaktaufnahme möglich

  • 19 Jan 2024
  • #577839
  • 117
Anzeige

Ich habe am 19.12.2023 ein Rolltor bestellt und per Vorkasse bezahlt. Geldeingang Zahlungseingang wurde per Email vom 23.12.2023 mit dem Hinweis bestätigt, dass der Auftrag an die Produktion weitergeleitet wurde. Laut Homepage der Firma beträgt die Lieferfrist für Rolltore 7-14 Arbeitstage. Auf meine Emailanfrage vom 2.1.2024 zum möglichen Lifertermin bekam ich umgehend eine offensichtlich automatisch erstellte Antwort, dass man sich um mein Anliegen "umgehend kümmern" werde. Das war das letzte, was ich von dieser Firma erhalten habe. Bei Anrufen der Servicenr. 0355 78499999 wird man auf eine Endloswarteschleife abgestellt. Einmal habe ich nach 45 Minuten Warten frustriert aufgegeben.

Teilen

19-01-2024 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 07:44 Uhr


Habe die Besllung storniert. Die Stornierung wurde per Email bestätigt. Wenn die Rückzahlung nicht umgehend erfolgt, erstatte ich Strafanzeige.

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.