Keine Warenlieferung

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #417060
  • 130
Anzeige

Ware am 22.08.2022 bestellt. 23.08.2022 Zahlungseingang bestätigt. 24.08.2022 Bestätigung das Auftrag in Produktion gegangen ist.Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit wollen wir Sie benachrichtigen, dass Ihre Bestellung mit der zur Produktion weitergeleitet wurde.

Sobald Ihre Ware versandfertig sein wird, werden wir Sie erneut benachrichtigen.

Bitte beachten Sie, dass die Produktionszeit ab Zahlungseingang gilt.
Keine Benachrichtung und keine Lieferung erfolgt

Teilen

13-09-2022 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 07:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rollladen geliefert, ein Rollladen eingedrückt, Insektenrollos fehlen die Stopper

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.