Ich habe 2x Rolläden bestellt. Erste Bestellung super, ohne Mängel. 2. Bestellung kam verspätet. Von 3 Rollos waren sind beschädigt und bei einem falschen Farbe der Führungsschienen. Anruf beim Kundenservice, 45 Minuten Warteschleife und dann wurde mir gesagt, daß es nicht sein kann das die Farbe falsch ist bzw. die Bestellnummer nicht übereinstimmt. Zahlen vergleichen kann ich und Farben erkenne ich auch. Statt anthrazitgrau kam weiß, auch das erkennt man. Mein Anliegen wurde dann an Reklamationsabteilung weitergeleitet und die meldeten sich dann auch per Mail bei mir. Angeboten wurde: Führungsschienen in richtiger Farbe und Lamellen zu austauschen. Lieferung der Führungsschienen habe ich genommen. Die Lamellen nicht , daher wurde mir eine Gutschrift von 50€ angeboten. Dieses Angebot habe ich angenommen. Doch leider warte ich bis heute auf die Erstattung. Auf eine Mail bezüglich meiner Nachfrage wurde noch geantwortet, danach nie wieder.
Das ganze geht seit Januar....
Ich werde Rolladenplanet auch definitiv nicht mehr weiterempfehlen!
Teilen
01-04-2024 um 21:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.