Rolladenplanet

Rolladen Group Jacek Pisarczyk

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Rolladen Group Jacek Pisarczyk
Skarbowców 23a
53-025 Wroclaw
Polen

Webseite
https://www.rolladenplanet.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rolladenplanet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rolladenplanet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rolladenplanet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rolladenplanet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rolladenplanet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rolladenplanet um Stellungnahme.

Wie kann ich Rolladenplanet telefonisch erreichen?

Du kannst Rolladenplanet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 355 / 784 999 99

Wie kann ich den Kundenservice von Rolladenplanet per E-mail erreichen?

Du kannst Rolladenplanet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rolladenplanet.de

Wie lautet die Adresse von Rolladenplanet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rolladenplanet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rolladen Group Jacek Pisarczyk
Skarbowców 23a
53-025 Wroclaw
Polen

Wie vertrauenswürdig ist Rolladenplanet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 410 öffentliche Beschwerden über Rolladenplanet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rolladenplanet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 68% sowie eine Antwortquote von 22.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rolladenplanet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.