Ich habe einen Außen Rollo vor Monaten bestellt und auch bezahlt. Nach dem die Bestätigung über den Zahlungseingang noch sofort erfolgte ist seitdem niemand mehr erreichbar und sämtliche E-Mails werden
nicht beantwortet. Telefon ist ohnehin zwecklos.
Was ist da los?
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 21:41 Uhr
Noch immer keine Reaktion!
Werde rechtliche Schritte einleiten!
Antwort des Verbrauchers
19-04-2023 um 16:44 Uhr
Wenn die Frist bis 30.04.2021 nicht eingehalten wird erfolgt die Anzeige!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 17:38 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen Kundenservice!
E-Mail´s werden nicht beantwortet, Telefonisch nie erreichbar.
Nur per Einschreiben und Setzung einer letzten Frist wurde auf einmal
geliefert ohne jedoch von Rolladenplanent etwas gehört zu haben.
Habe jetzt nach 2 Jahren meine Bestellung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.