Rolladenplanet

Rolladen Group Jacek Pisarczyk

Beschwerde schreiben

Suche

Rolladenplanet
Reklamationen & Beschwerden (411)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rolladenplanet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rolladenplanet Keine Lieferung Trotz Bezahlung

Ich habe wiederholt bei Rolladenplanet bestellt. Damals hat alles geklappt, diesmal absolut reingefallen dan nach der Bestellbestätigung keinerlei Kontaktaufnahme möglich ist keinerlei Antwort auf E-Mails. Telefonisch kann man nie einen erreichen. Eine Suche über einen polnischen Kollegen in Polen hatte auch keinen Erfolg entweder nur freizeichen oder sofort verbindungsabbruch. Da die Lieferzeit erheblich überschritten ist forderte ich mein Geld zurück, aber wieder keine Resonanz.

Rolladenplanet Garantie nur auf dem Papier

Bei meiner Rollade sind jetzt innerhalb der Garantiezeit 3 von 4 Haltefedern gebrochen. Ich habe das der Firma mehrfach per Mail mitgeteilt. Eine Reaktion habe ich bis lang nicht erhalten. Der telefonische Support ist eine Katastrophe. Nach anderthalb Stunden in der Warteschleife habe ich es aufgegeben. Das bedeutet, daß die 2jährige Garantie in der Praxis nur mit anwältlicher Hilfe durchgesetzt werden kann. Datum der Erfahrung: 06. Oktober 2023

Rolladenplanet Die Rollade wurde 10mm zu kurz geschnitten

Hallo, Ich habe eigentlich vor der Bestellung 2mal eine email mit meinen maßen an Rolladenplanet gesendet um fehler oder mißverstände zu vermeiden, es kam leider nach 2 Wochen keine antwort. Dann habe ich, wie auf der Seite beschrieben meine maße eingegeben und diese versendet. Die Rollade ist angekommen aber sie passt nicht weil diese 10mm zu kurz geschnitten wurde. Kundenservice kann man in die Tonne schmeissen da ich für eine lösung immer noch auf die Emails keine antwort kriege, und Telefonieren kann man warten und warten und nochmal warten, Rekord lag bei 90minuten, es meldet sich keiner. Nun ist meine Geld weg und die Rollade passt nicht.

Rolladenplanet Keiner zu erreichen weder per Telefon/Mail

Habe am 18.09.1923 die Bestellbestätigung bekommen und habe mehrmals Angerufen und eine Mail geschrieben .Keine Antwort niemand geht ans Telefon

Rolladenplanet Keine Antwort kein Kontakt

Haben am 27.08.23 ein Tor bestellt und per Vorkasse bezahlt . Ich bekomme keine Antwort weder per Mail oder Telefon ( geht keiner dran ) . Ich habe angst das 1200 euro weg sind :(

Rolladenplanet Merkez Camlica GmbH

Hallo; Warum wurde meine Bestellung(392752) storniert? Am 8. September haben Sie die E-Mail mit der Bestätigung gesendet, dass Sie die Zahlung erhalten haben. Wir möchten unsere Bestellung nicht stornieren. Können Sie uns einen Liefertermin nennen? Auch per E-Mail und Callcenter können wir Sie nicht erreichen, wir haben noch keine Antwort erhalten

Rolladenplanet Vertragstermine werden ignoriert

Wissentlich werden vertraglich zugesicherte Liefertermine (5 bis 7 Arbeitstage) nicht eingehalten. Kritiken im Internet zeigen, dass dies seit Monaten so ist und die Firma weder telef. noch per E-Mail erreichbar ist, jedenfalls nicht antwortet! Die Vorauszahlung wird noch bestätigt und dann ist Funkstille! Somit erreicht die Firma ein geschätztes kostenloses Darlehen im Millionenbereich mit Sitz in Polen aber Bank in D. Ob geliefert wird ist fraglich!

Rolladenplanet Keine Lieferung - Keine Reaktion - Lieferung weit überfällig

Am 23.08.2023 habe ich ein Rolltor mit Standardmaßen bei Rolladenplanet bestellt - also kein Sondermaß. Am 29.08.2023 habe ich eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung in die Produktion gegangen ist. Am 07.09.2023 habe ich per E-Mail nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, leider ohne Antwort von Rolladenplanet. Irgendwann war als Lieferdatum in meinem Auftrag, den man online verfolgen kann, der 19.09.2023 eingetragen. Am 21.09.2023 habe ich erneut per E-Mail nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt. Auch hier wieder keine Reaktion seitens Rolladenplanet. Heute, am 26.09.2023, steht immer noch der 19.09.2023 als Liefertermin in der Auftragsübersicht. Auch zwischenzeitliche Anrufe mit 2 Stunden Warteschleife blieben unbeantwortet. Ich hatte schon zweimal zuvor dort bestellt, einmal mit einer Lieferzeit von 3 Wochen (2020) und beim nächsten Auftrag mit einer Lieferzeit von 10 Tagen (2021).

Rolladenplanet Niemand zu erreichen keine Lieferung

Ich habe am 12.09.2023 einen Rolladen für 450 Euro bestellt der sollte in 5-7 Werktagen bei mir ankommen bis heute 26.09.2023 nichts am Tel ist niemand zu erreichen und auch per E-Mail bekommt man keine Antwort. Ja was nun tun ? Ich werde gezwungenermaßen in den nächsten Tagen mein Geld zurückholen

Rolladenplanet Ware wird nicht geliefert. Kontaktaufnahme unmöglich.

Rolltor am 07.09.2023 bestellt. Bis heute (25.09.2023) keine Lieferung, obwohl Lieferzeit in 5 bis 7 Tagen angegeben. Werder telefonisch noch per Mail Kontakt möglich.

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben