Ware bestellt, keine Lieferung, Mails nicht beantwortet und am Telefon nur in der Warteschleife

  • 16 Nov 2023
  • #560613
  • 99
Anzeige

Ware wurde am 17.10. bestellt, und bezahlt, keine Lieferung und keine Kontaktaufnahme möglich.

Teilen

16-11-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2023 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.