Defekte Ware

  • 23 Feb 2024
  • #586296
  • 40
Anzeige

Jetzt möchte ich meinen Ärger einmal zu "Papier" bringen.
Kurze Zusammenfassung:
Im November 2 Rolladen mit Funkfernsteuerung bestellt
Lieferung Anfang Dezember
Montage Mitte Dezember
1 Stück ohne Probleme, 1 Stück ohne Funktion (Fernsteuerung defekt)
Jetzt ging es los.
Ca.100 Telefonate......alle ohne Antwort
Ca. 10 Mails.......alle ohne Antwort
Über eine Bekannte aus Polen direkt beim Hersteller und sogar nach Recherchen bei dem Vermieter des Herstellers versucht in Kontakt zu kommen.......erfolglos.
Jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet.
Ich kann nur jedem raten.......Hände weg.

Teilen

23-02-2024 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.