2 Klappstühle Typ "Tampa" sind schon beim ersten draufsetzen zusammengebrochen. Möchte diese Artikel zurücksenden, finde aber nicht die Seite im Internet, wo ich meine Kaufvertragsnummer, Kundennummer und PIN eintragen kann.
Teilen
29-04-2023 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 11:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation über Internet war sehr schwer sich richtig einzuloggen, aber dann war alles leicht und schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.