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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Roller ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Artikelnummer ***** zum Preis von 129,99 Euro, Kommode Carmen Sonoma Eiche nachb. weiß. Haben beim Zusammenbau festgestellt, das die Türen nicht passen. Bitten um Nachbesserung.
Haben am 11.11.2025 eine Kommode bei Roller in Celle gekauft. Artikel ***** Kommode Carmen Sonoma Eiche Nachb./weiss für 129,99 Euro. Haben festgestellt das der Boden für die Schublade fehlt. Bitte um Nachricht.
Ich habe bei Rolle ein Bett bestellt. Lieferzeit 10 Wochen. Das Bett habe ich in der Zwischenzeit bekommen. Ich verstehe nicht, wie man so etwas verkaufen kann. Für 1 100 € hätte ich was besseres erwartet. Der Lattenrost ist so hoch, dass die Matratze keinen Halt hat. Sie rutscht nach allen Seiten....
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einer halben Stunde wurde mir der Herd angeliefert worauf ich schon lange warte. Der Lieferservice von Roller hat diesen in den Keller gebracht unausgepackt und ist wieder sofort gefahren. Ich habe diesen ausgepackt und habe die Beschädigung sofort gesehen, die Tür...
Liebes Rollerteam, ich habe am 02.09.2025 eine Gourmet-Küchenmaschine gekauft und habe sie einmal benutzt. Leider ist die Maschine so laut, es schabt etwas im Gehäuse, riecht verbrannt. Ich möchte sie zurückgeben. Leider meldet sich der Service nicht. Kaufvertrag *****, Kundennummer *****. Der Serv...
Einmal Roller, nie wieder Roller Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Küchenzeile lt. Prospeckt in Bous gekauft. In der Abbildung war der Hochschrank links, ich wollte ihn aber rechts, was lt. nachfrage auch kein Problem war. Als die Küche dann geliefert wurde und ich mit dem Aufbau begann, ste...
Bei Anliefrung waren 2 von 9 Kartons beschädigt. Nach meiner Kontrolle muste ich feststellen das drei Bretter beschädigt sind...
Guten Tag, Wie kann ich Sie erreichen? Wenn ich anrufe, wird gleich aufgelegt… In Ermangelung der Erreichbarkeit muss ich mein Anliegen eben hier schreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne meinen erteilten Kauf bei Ihnen rückgängig machen und stornieren. Die Bestellnumme...
Ich habe am 8.10.2025 einen Küchenblock geliefert bekommen. Beim Aufbau am 10.10.2025 mussten wir leider einige Beschädigungen und feststellen das die Türen sehr unsauber verarbeitete sind. Ich möchte dafür gerne Ersatz haben.Es sind leider 3 Türen der Hänge Schränke beschädigt bzw unsauber verarbei...
Hallo, ich habe in Flensburg bei Roller ein Bett ,sowie eine Matratze über Finanzierung gekauft. Laut Kaufvertrag an dem eine Europäische Standardinformation für Verbraucherkredite angeheftet war, erfuhr ich das die Finanzierung über die Consors Finanz läuft. Leider waren keine Bankdaten, IBAN-Nr. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf meine bei Ihnen erworbene Couch, Daten siehe Lieferschein anbei. Beigefügt sende ich Ihnen auch Fotos, welche auf Mängel hinweisen. Vorab möchte ich erwähnen, dass die Couch in einem unmöglichen Zustand angeliefert wurde. Die Lieferanten haben...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit eine Reklamation zu dem von mir am 13.09. in Ihrer Filiale Mülheim-Kärlich erworbenen Drehtüren-Schrank einreichen. Bereits bei der Abholung im Lager war eine Verpackung sichtbar beschädigt. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass es sich ledi...
Lieferung am 08.09.2025 Kaufvertrag ***** Kundennummer: ***** Laut Lieferschein 5 Positionen. Boxspringbett Topper Regal Drehtürenschrank Aufsatz Hängeelement Der Auslieferungsfahrer hat 5 Pakete abgeliefert und zur Unterschrift gedrängt. Am 12.09. habe ich die Möbel aufgebaut und festgeste...
Betreff: Beschädigte Lieferung – Bitte um Entschädigung (Auftragsnummer *****) Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen Kleiderschrank bestellt (Auftragsnummer: *****, Kundennummer: *****, Auftrags-PIN: *****). Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass die Ware besch...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Roller anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer
https://www.roller.de
info@roller.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Roller zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Roller.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Roller bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Roller zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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ROLLER GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Roller stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Roller,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Roller bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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