Beanstandungen werden von Roller nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549851
  • 85
Anzeige

Wir haben in den vergangenen mehr als sechs Wochen bereits neun E-Mails sowie ein Fax an Roller mit der Bitte verschickt, unsere Beanstandungen zu bearbeiten. Auch telefonisch haben wir Kontakt zu Roller aufgenommen, wobei man uns auch dort nicht helfen konnte/wollte.
Als Begründung für die Nichtbearbeitung unserer Beanstandungen wird immer wieder gesagt, dass unsere E-Mails nicht angekommen sein sollen. Wir haben allerdings unsere E-Mails nach dem zweiten Versuch immer parallel an eines unserer anderen E-Mail-Konten verschickt und dort sind die E-Mails immer alle angekommen. Es liegt also die Vermutung nahe, dass die Konfiguration des Mailservers bei Roller dafür sorgt, dass unsere E-Mails nicht empfangen werden.
Wir möchten, dass Roller endlich unsere Beanstandung bearbeitet. Roller soll uns eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, wie wir Roller die Bilder der durch die Transportfirma beschädigten und teilweise unbrauchbaren Möbel zukommen lassen können und hoffen auf nunmehr schnellstmögliche Bearbeitung unserer Beanstandung.
Wir möchten nicht erst irgendwelche Rechtsanwälte mit dieser Sache beauftragen, da dies nur unnötig Geld und noch mehr Zeit kostet und wir immer noch zuversichtlich sind, dass Roller letztendlich zufriedene Kunden haben möchte.

Teilen

09-10-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 19:58 Uhr


Die beschädigte Anrichte wurde von der Spedition abgeholt und im Anschluss sollte der Betrag auf unserem Paypal-Konto gutgeschrieben werden. Leider konnte bis zum heutigen Tag noch kein Geldeingang verzeichnet werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 10:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nach langer Zeit gelöst. Die bei Roller auf der Website angegeben E-Mail-Adresse zur Reklamation ist nicht zu gebrauchen.

3
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.