Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (738)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Defekter Hängeschrank

Kauf des Hängeschrank Artikelnummer 9001586800 am 05.01.2024 mit der Auftragsnummer 9AN8SA. Leider sind die vorgebohrten Löchern des einen Brettes herausgebrochen, die oberer weiße Schicht abgehoben und zusätzlich ist die Tür an der Ecke kaputt. Das Holz ist nach oben rausgebrochen und deformiert. Der weiße Überzug ist ebenfalls nicht mehr da.

Roller Highboardvitrine!

Hallo, Wir haben bei Ihnen eine Vitrine bestellt und in der geht das mitgelieferte Licht nicht an. Es ist defekt. Bitte schicken Sie uns das neue Licht zu uns nach Hause zu. Die Kundennummer lautet :2001531522 Kaufvertrag :9ALTU7 Bezeichnung Vitrine : 10230488 Die Adresse lautet Matthias ****** Wilmersdorferstrasse 7 66424 Homburg Liebe Grüße Matthias und ****** ******

Roller Riss im Stoff

Wir haben gerade ein Schlafsofa bei Roller abgeholt.Hier ausgepackt haben wir einen Riss im Stoff auf der Sitzplätze entdeckt.

Roller Schlafsofa

Beim Setzen kwitsch sehr .

Roller Beanstandung

Gestern haben wir das Funktionssofa Marisol DE LUXE, in der Filliale in Weinheim abgeholt . Zuhause angekommen und nach Aufbau ist uns aufgefallen das es von hinten gesehen auf der rechten Seite an der Armlehne einen größeren Spalt gibt den es auf der linken Seite so nicht gibt. Meine Fragen wären nun, was kann ich jetzt dagegen machen? Kommt eventuell ein Mitarbeiter vorbei und schaut es sich an? Kann ich die Couch umtauschen gegen die selbe Couch nur ohne Fehler ? Gibt es aus Kulanz einen Preisnachlass ? Und falls es sich um eine Rückgabe bzw Umtausch handeln sollte wird es dann bei mir abgeholt oder muss ich es zur nächstgelegenen Filliale bringen ? Da die Couch ausgepackt und alle Verpackungsmaterialien schon entsorgt sind stellt sich hier noch die Frage wenn und wie ich es wieder verpacken müsste? Bitte um eine Rückmeldung und Hilfe bei den nächsten Schritten. Mit freundlichen Grüßen ******,******

Roller Ich möchte mich nicht unbedingt beschweren

Am 15.11.23 online eine Wohnwand Zumba Sandeiche Nachbildung/Weiss bestellt. Artikel Nr.1023001402 Am 05.12.23 Spedition geliefert Am 15.12.23 dann Wohnwand aufgebaut Soweit alles in Ordnung, aber Farbe ist nicht die bestellte sondern ist Betonoptik -weiss Ich war beim Aufbau selbst nicht anwesend gewesen . Inzwischen habe ich mich an die Farbe gewöhnt und gefällt mir auch. Nun meine Frage an sie! Wie wäre es mit einem kleinen Preisnachlass ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Roller Die 4 Schwinger Cameron KASS48AN, haben kein Gewinde für zusammen bauen.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in ROLLER Filiale 4 Schwinger gekauft, wo sich herausgestellt hat, dass die Stühle defekt sind. Die Schrauben lassen sich nicht in die vorgesehenen Löcher reindrehen, da dort das Gewinde fehlt. Ich würde die Stühle trotzdem behalten, wenn ich noch einen Preisnachlass bekommen würde. Mit freundlichen Grüßen ******

Roller Reklamation

Guten Tag. Ich habe einen Küchenmöbel bestellt Vertragsnummer 7378K9. Ich habe noch zwei weitere Fehler gesehen meinen Dekor Platte zu kurz ist. Ich brauche eine neue Dekorplatte: länge 233,6 cm. Die Kochfeld Rahmen zerkratzt ist. Ich würde gerne austauschen lassen.

Roller Keine Lieferung erhalten

Das von uns bestellte und über PayPal bezahlte Raclette ist bisher nicht geliefert worden. Eine Ankündiung einer evtl. Versendung haben wir nicht erhalten. MfG. ******, Lieferanschrift Freunder Landstr.47, 52078 Aachen,

Roller Reklamation

Bei der Montage der Komode wurde festgestellt das sie kaputt ist. Ich möchte ein Ersatz bekommen.

40.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 738

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben