Couch nach nicht mal einem halben Jahr kaputt

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2020
  • #91018
  • 453
Anzeige

Ich habe am 21.12.2018 eine Eckschlafcouch für 534, 99 € bei roller gekauft wurde am 14.1.2020 geliefert. ich habe diese ausgezogen als ich schlafen wollte da ist das Teil was man auszieht zusammen gebrochen.. Ich habe nach geschaut was passiert ist da ist das Holz an der Seite gebrochen und der Stoff ist gerissen. wie kann das sein das nicht mal nach einem jahr die couch kaputt geht? Bin echt stink sauer und ich wiege keine 100 kg sondern 65 kg also an meinem Gewicht kann es definitiv nicht liegen.

Teilen

23-07-2020 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich beim toller Kundenservice angerufen habe wurde mir gesagt ich solle bilder vom Schaden machen und per Email schicken habe ich gemacht dann hieß es sie haben es an den Hersteller geschickt und er würde sich mit mir in Verbindung setzen bis heute nix passiert glaube die willen solange warten bis die Garantie erloschen ist.. Sollte es so sein dann werde ich mir einen Anwalt nehmen

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.