Guten Tag
Am 6.11.21 wurde das bett geliefert und aufgebaut.
Jetzt habe ich festgestellt das das Bett verzogen ist nachdem 5 Nächte drauf geschlafen wurde .Das lattenrost hält nicht mehr und richtig, da der Rahmen verzogen ist.
KönnenSie mir bitte weiterhelfen?.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2021 um 14:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo guten Tag..
Heute haben wir das Problem gelöst..
Meine Reklamation wurde gut gelöst.
Einen grossen Dank geht an Herrn ****** ,sehr nett ...und kompetenter Mitarbeiter.
Sehr grosses Lob an ihn.( bitte weitergeben).
Und als nächstes ein Dankeschön an
Frau zum Brook .
Auch sehr nett und kompetent.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Mit freundlichen Grüßen
M.m.pimpao
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.