Vor einer Woche habe ich mein Ecksofa erhalten.
Es weisst 2 Mängel auf.
1. Lederabschabung an der Vorderseite unten
2. Druckfalte in der Armlehne
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 02:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Roller hat ca. 2 Wochen später auf meine Reklamation reagiert.
Der Kontakt war freundlich und die Entschädigung sehr kulant.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.