Fachkräftemangel lernt man bei Roller kennen

  • 20 Jun 2021
  • #253061
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Leider haben wir bei Roller, ( Filiale Berlin Mahlsdorf ), das TV Element Fenja am 25.03.21 gekauft . Auftrag 72BTGQ.
Beim Aufbau bzw. Entpacken stellten wir fest, daß dieses TV Teil schon einmal versucht wurde aufzubauen ( Holzdübel usw. waren teilweise schon in den Löchern ). Beim Entpacken der Laufschienen für die Schublade war die linke Schiene defekt.
Nach der ersten telefonischen Reklamation, durften wir schon 4 Wochen später 2 neue Laufschienen abholen.
Was soll ich sagen es waren die Falschen. Eine weitere Reklamation unsererseits sollte jetzt aber die Lösung unseres Problems bringen . Hurra , am 14.06.21 trafen die neuen Schienen ein und wir konnten sie wieder abholen.
Wie nicht anders zu erwarten waren es wieder die falschen
Laufschienen. Bei einem Möbelstück im Wert von fast 400 Euro mit zwei Laufschienen ist es ein Trauerspiel, daß Roller nicht in der Lage ist ein defektes Teil zu tauschen. Wir werden jetzt das Teil selber ersetzen um das TV Element nach 3 Monaten ganz nutzen zu können. Wir sehen von einer weiteren Reklamation ab, da wir den Eindruck haben , daß die Mitarbeiter in dieser Filiale überfordert sind.

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20-06-2021 um 21:04 Uhr

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