Fehlende Bohrungen und Schrauben

  • Behoben
  • 04 Jan 2021
  • #172839
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Als langjährige Kundin bei Roller bestellte ich am16.12.2020 einen Kleiderschrank, der auch überpünktlich geliefert wurde.
Leider mussten wir feststellen das sämtliche Exzenterversteller plus die dazu gehörigen Bohrungen fehlen.
OK kann passieren... Also kurz vor Weihnachten reklamiert. Im neuen Jahr kurz nach dem Stand der Dinge erkundigt..... Mindestens 14 Tage bis man eine Lösung anbieten könne.
OK es ist Corona und man hat Verständnis für vieles. Also Rückgabe erbeten, weil mehrere Wochen ohne Kleiderschrank ist keine Option.
Die Antwort:Da schon eine Reklamation erfolgte, wäre keine Rückgabe mehr möglich
Hätte man diese riesige Zeitspanne für die Reklamation nicht gleich beim ersten Anruf erwähnen können? Dann wäre es gleich zu einer Rückgabe gekommen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 06:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ware wurde dann doch wieder von Roller abgeholt und der Betrag zeitnah gutgeschrieben

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

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