Hallo, habe beim Rolle Euskirchen einen TV Sessel gekauft. Kaufdatum 16.09.2022
Nun ist von der elektonischen Verstelleinheit die Aufnahme gebrochen. Bilder füge ich ein.
Kaufvertrag: A72RL8, Kunde: 2001039887
****** ******, Ahrstaße 9, 53520 Schuld
Bitte um Kontaktaufnahme wie das jetzt abgewickelt wird?
Teilen
13-06-2023 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 23:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mega freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.