Garantiefall

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502308
  • 98
Anzeige

Hallo, habe beim Rolle Euskirchen einen TV Sessel gekauft. Kaufdatum 16.09.2022
Nun ist von der elektonischen Verstelleinheit die Aufnahme gebrochen. Bilder füge ich ein.
Kaufvertrag: A72RL8, Kunde: 2001039887
****** ******, Ahrstaße 9, 53520 Schuld
Bitte um Kontaktaufnahme wie das jetzt abgewickelt wird?

Teilen

13-06-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 23:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mega freundlich

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.