Halbe Wohnlandschaft geliefert

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465862
  • 153
Anzeige

Hallo,
Ich habe ein Anliegen bzw eine Beschwerde
Ich habe eine Wohnlandschaft gekauft diese wurde heute geliefert bzw nur die Hälfte.
Ich habe der Spedition gesagt es müssten 3 Teile sein aber er sagte nein sind nur 2 so steht es auch auf dem Lieferschein.
Habe das das Sofa ausgepackt und siehe da von dem Sofa fehlt die mitte komplett. Habe den Fahrer wieder angerufen der hat mich gebeten bei Roller anzurufen. Dies habe ich auch gemacht . Die gute Frau wollte sich dann gleich wieder melden. Nichts passiert da habe ich nach 1 Stunde dort wieder angerufen. Sie hat mir dann die Nr. Von der Spedition gegeben. Habe ich dort angerufen. Der gute Mann, ja die Teile stehen in verschiedenen Lagern und sie konnten es erst nicht finden und wo sie es gefunden haben war der Fahrer schon unterwegs. Schon die ist eine Frechheit. Dann sagte er bringt mir das fehlende Mittelstück am Dienstag. Ich schon sauer weil das Sofa kam 1599,00€ und dann noch 149,99€ Lieferkosten. Da habe ich Ihm gesagt so geht das nicht wir haben hier einen Vertrag . Er mich wieder an Roller verwiesen ich soll dies mit Roller klären. Also habe ich wieder in Leipzig angerufen . Die Frau dann schon etwas genervt sie könne nichts dafür ich soll dies mit der Spedition ausmachen aber sie würde zu ihren Bezirksleiter noch mal nachfragen was wir machen können. Habe ich gesagt wir haben einen Vertrag und dieser wird hier gerade gebrochen. Wie sie reagieren würde wenn es ihr so ginge. Ich möchte hier einen kompromiss weil ich nicht einsehe das ich hier das volle Geld bezahlt habe und die Leistung nicht erbracht ist. Sie würde sich melden. Bis jetzt noch keinen Anruf bekommen. Dann rief mich wieder die Spedition an . Es würde bei dem Dienstag bleiben. Er sagte dann das sie das Teil heute morgen gesucht haben aber nicht gefunden . Also sage ich es ist ja schon vorsätzlich . Ich habe ihm dann auch gesagt wer hier meinen Arbeitsausfall bezahlen würde weil ich noch mal Frei nehmen müsse. Da hat er mir doch glatt 30,00€ Entschädigung angeboten. Ich bin aus allen Wolken gefallen . Seine Aussage 30,00€ sind doch viel Geld . Da habe ich versucht wieder in Leipzig anzurufen aber da ging keiner mehr ran weil sie wahrscheinlich meine Nr. Schon gesehen haben. Ich habe für die Wohnlandschaft so viel Geld bezahlen müssen für das ich Hart arbeiten gehe. Ich bin im Einzelhandel tätig . Also ich mehr wie enttäuscht wie das hier abläuft. Ich habe hier eine halbe Wohnlandschaft stehen die ich noch ganze 5 Tage nicht nutzen kann. Ich bin echt am Überlegen ob Ihr das Teil wieder abholt und ich in ein anderes Geschäft gehe und mir eine andere Wohnlandschaft kaufe weil dies ist echt nicht schön was hier gerade abgezogen wird. Das Geld mußte ich auch zahlen also möchte ich für diesen Preis auch eine komplette Lieferung bzw eine Lösung . Ich würde sie bitte hier eine Ordentliche Lösung zu finden damit wir beide zufrieden sind , denn das bin ich gerade nicht und schon sauer weil hier keine Lösung gefunden wird

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2023 um 09:37 Uhr


Hallo leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst worden. Aber es ist auch eine Möglichkeit sich garnicht zu melden . Das fehlende Teil wurde geliefert aber auch dazu kommt noch das es kaputt ist. Wurde auch alles gemeldet .Also wie hier mit Kunden umgegangen wird ist eine Sauerei. Keine Meldung von Roller . Ich bin total enttäuscht und bin echt am Überlegen die weiter gehen zu lassen z. B einen Anwalt. Sowas habe ich noch nie erlebt .

01-04-2023 um 05:05 Uhr


Warum bekommt an hier keine Antworten von Roller? Also wenn mit allen so umgegangen wird verstehe ich nicht warum es diesen Laden noch gibt. Mehr wie enttäuscht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 16:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice? Hat sich bis heute keiner gemeldet

3
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.