Ich habe den Topfschrank Morena 60cm bestellt und sofort per Paypal bezahlt; jetzt nach knapp 3Wochen ist nichts passiert,außer dass mein Geld weg ist. Was soll nun werden. Ich erwarte eine schnelle und kundenfreundliche Lösung bis zum Mittwoch. MfG Ha. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-04-2023 um 07:37 Uhr
Hallo, warum wurde die defekte Rückwand immer noch nicht ersetzt? Nach dem wochenlangen Lieferverzug ,versuchen sie jetzt mich damit hinzuhalten. Ich mahne sie letztmalig auf diese Art mir die defekte Rückwand zu ersetzen.Rückwändchedn). MfG Ha. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.