Ich habe heute 2 Armlehnstühle gekauft, Armlehnstuhl BELLA und Armlehnstuhl SUSANNE

  • 02 Apr 2024
  • #594811
  • 40
Anzeige

In der mir überreichten Kiste befanden sich 2 Exemplare des Armlehnstuhls SUSANNE, aber keine Beschreibung für den Zusammenbau.
Für den Armlehnstuhl BELLA gab es eine Beschreibung, dafür fehlte eine der beiden Armlehnen.

Ich habe das erste Mal bei ROLLER gekauft und bin sehr enttäuscht von diesem Kauf.

Um den Schaden auszugleichen schlage ich vor, dass Sie einen Monteur vorbei schicken, der die fehlende Armlehne mitbringt, die beiden Armlehnstühle zusammenbaut und den überzähligen BELLA Armlehnstuhl wieder mitnimmt.
Mir ist es nicht möglich ohne die zweite Anleitung die Stühle zusammen zu bauen.

Teilen

02-04-2024 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.