Kaufvertrag 9A00YL mit falschen Dekor geliefert

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253343
  • 191
Anzeige

Die kleine Kommode Vandol III- Buche 106 cm breite wurde in zwei Pakete verpackt und an verschiedenen Tagen per DHL geliefert. Am Samstag kam der Korpus nicht in Buche, wie bestellt, sondern in Nussbaum!
Per E-Mail sofort reklamieret, da der Kundendienst nur bis Freitag besetzt ist. Am Montag Mittag immer noch keine Antwort. Dreimal habe ich versucht den Kundendienst anzurufen, aber jedes mal
kam die Antwort " der Kundendienst ist überlastet" nach dem ich Minuten in der Warteschleife war.
Sehr schlechte Kundendienst.
Ich möchte umgehend den Korpus in Buche geliefert bekommen und die Rückholung des falschen
Kommodenteils!

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 10:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.