Hallo,
Wir haben am 28.11.2021 ein Kleiderschrank gekauft den ersten Kleiderschrank der verschickt wurde es kaputt gegangen.
Und zweite kam zwar an mit Spetion aber die verstehen kaum deutsch und bauen den falsch auf bzw verschweigen das die Rückwand kaputt ist.
Dann haben Sie nur angeblich eine Stunde Zeit.
Es wurde auch noch festgestellt das andere Teile kaputt sind wie die Schubfächer und der Spiegel der ist unten abgesprungen.
Wir haben alles gemeldet bei Roller und ich stand vor Weihnachten ohne Kleiderschrank da bzw der nur Halbfertig ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2022 um 20:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der 3 Versucht hat geklappt mit den Kleiderschrank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.