Küchenzeile

  • Behoben
  • 14 Sep 2021
  • #289702
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Hallo, ich mal wieder, habe Ende Mai eine Küchenzeile bestellt und seit dem nur Ärger! 2 Schränke dieser Lieferung,waren schon von Anfang an kaputt
Nach ewigen schriftlichen hin und her und Anrufe beim Kundenservice, immer die selben Aussagen, wir kümmern uns,ihr Problem wird weiter geleitet! Dann letze Woche im Urlaub, Anruf von der Spedition, heute Abholung,ohne auch nur eine Info von Roller im Vorfeld! Ich meine ich war im Urlaub, zum Glück nur bis Freitag und heute musste ich mir extra frei nehmen! Wer bezahlt mir den Urlaubstag?
Also Spediteure waren eben da,ganz nett,nur hatten die den Auftrag,die ganze Küche mitzunehmen, nicht nur die 2 Packete!
Die Küche ist aber bis auf diese 2 Schränke, komplett fertig! Und nun?
Ich mal wieder beim Kundenservice angerufen und was soll ich sagen,der Herr am Telefon meinte er wäre in der Zentrale und würde mein Anliegen weiterleiten! Also alles wie gehabt und der Spediteur meint, wahrscheinlich schicken die jetzt irgendwann nochmal nen komplett neue Küche,weil die alte ja komplett abgeholt werden sollte! Ich könnte ausrasten und kotzen im Strahl, sorry,aber man ist einfach nur fassungslos und hilflos! Was soll, kann man machen,seit fast 4 Monate mit ner halb fertigen Küche! Und der ganze Ärger und die Nerven,das müsste man die Küche auf jedenfall billiger bekommen,wenn sie dann endlich mal komplett ist!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 08:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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