Küche lieferzeit

  • Behoben
  • 19 Apr 2022
  • #371432
  • 336
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren 11.2021Jahr haben wir den Kaufvertrag für die Küche in Roller in Alsfeld unterschrieben. Uns wurde von Anfang an zugesichert, dass die Küche bis zu 8 Wochen bei uns bleibt. Im Februar 2022 sind wir in eine neue Wohnung ohne Küche gezogen, da diese nicht geliefert wurde. Nach meinen vielen Briefen und Telefonaten kam die Küche erst am 28.02.22. Leider war sie noch nicht fertig gebaut und nicht so, wie sie aussehen sollte. Ein beschädigter Schrank steht heute noch in unserem Wohnzimmer, die Dunstabzugshaube hat uns bis heute nicht erreicht, die Schränke sind nach vorne gerückt, weil die Herren sagten, dass sie nicht anders aufgehängt werden könnten ... wozu haben wir 90 Euro bezahlt für die Aufmessung?! Trotz meiner vielen Schreiben und Anrufe interessiert sich niemand dafür, niemand geht an mein Telefon. Letzte Woche bekam ich zwei Briefe von Roller, dass meine fehlenden Teile schon stehen und ich einen Termin vereinbaren soll.Die Dame im Laden versicherte mir, dass sie mich am nächsten Tag kontaktieren und mir sagen würde, wann ich einen Termin hätte.Leider niemand bis heute angerufen hat. So kann das nicht sein, das geht schon seit 5 Monaten so, so geht man nicht mit Kunden um. Ich bitte Sie um schnellstmögliche Lösung meines Problems, ansonsten muss ich die gesamte Küche reklamieren und den gesamten von uns gezahlten Betrag zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-04-2022 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 12:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keine kompetenten Mitarbeiter, keinen telefonischen kontakt, Kunden werden nicht wahrgenommen .

3
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.