Haben um letzten Jahr eine Couch bei Roller gekauft und von der Lehne lösen sich schon richtige Lederfetzen ab.Das dürfte nach einem Jahr nicht passieren.
Teilen
Antwort von Roller
20-10-2021 um 09:27 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bei Ihrem Kauf gemacht zu haben scheinen. Gerne leiten wir Ihre Nachricht an die entsprechenden Kollegen weiter. Diese werden sich dann schnellstmöglich zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROLLER-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2021 um 08:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde uns gesagt,dass die Möbel halt nur 5 Jahre halten und das es normal ist,dass die Couch danach kaputt geht.Diese Aussage kann man eigentlich nicht akzeptieren, aber es konnte nichts gemacht werden und wir leben jetzt mit einer defekten, nicht schön aussehenden Couch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.