Die Lieferung wurde mit 1 - 2 Wochen für alle bestellten Teile angegeben. Die Bestellung setzt sich aus 4 Teilen zusammen, geliefert wurde zügig der Rollcontainer. Über die Restlieferung erfolgten keine weiteren Infos. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet, so dass ich unter der angegebenen Telefonnummer den Kontakt suchte. Ihr Mitarbeiter, entnervt, verwies darauf, dass das bestellte Stauraumelement fehle und die Restlieferung erst ab dem 25.09.2023 erfolgen würde. Großzügig und unfreundlich wurde ich daraufhin gewiesen, dass ich die Bestellung ja stornieren könne. Das nenne ich mal Kundenorientiert. Hiermit bin ich nicht einverstanden und erwarte, dass zumindest der Sekretär und der Stuhl innerhalb der angegebenen Frist geliefert werden.
Mit der Bitte um umgehende Stellungnahme
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-08-2023 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 12:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zunächst unterirdisch, nach der Reklamation zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.