Lierferung kommt nicht - keine Nachricht - kein Durchkommen - keine Möglichkeit

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #78518
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Paket hätte am 18.06.2020 lt. Status geliefert werden sollen. Da wohl vergessen wurde die Hausnr. zu vermerken, ging das Paket wieder an Roller zurück. Über die Post hatte ich keine Chance das zu stoppen. Seit dem 18.06.2020 ab 15:00 Uhr versuchte ich vergeblich den Kd.service zu kontaktieren, keine Chance durchzukommen. Am gleichen Abend schrieb ich eine Email an die in der Warteschleife angepriesene Service-mail. Keine Antwort. Am 19.06. rief ich dann über die Zentrale an, nachdem wieder kein Durchkommen war und hatte tatsächlich Glück mit jemanden zu sprechen. Sie hatte meine Email lt. ihrer Auskunft und wollte die Haus.nr. vermerken, damit, wenn das Paket wieder bei Roller eingeht dann auch gleich nochmal an mich versendet werden kann. 1 Woche später erhielt ich von Roller eine Email, was mit meinem Paket passieren soll - es befindet sich keine Hausnr. darauf. Toll! Mit PayPal-Zahlung wäre übrigens eh die komplette Adresse übermittelt - aber naja. Nicht bei Roller anscheinend. Nur mal am Rande erwähnt. Ich schrieb also wieder eine Email mit meiner vollständigen Adresse, dem Anliegen und hoffte, dass mein Paket nun endlich auf den Weg geschickt wird. Nichts. Keine Antwort - keine Lieferung - nichts. Ich schrieb wieder eine Email - wieder nichts. Gestern, den 30.06.2020 versuchte ich nochmals dort anzurufen. Wie immer - kein Durchkommen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Tel. erreiche ich niemanden und auf die Emails bekomme ich auch keine Antwort. Meine Ware ist schon längst bezahlt, aber erhalten habe ich nichts. Das finde ich langsam sehr unverschämt und ist eine Zumutung. Nirgendswo anders ist mir sowas in der Art und Weise schon mal passiert. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich sonst noch tun könnte um meine Ware endlich zu erhalten. Ich bin rat- und fassungslos.
Es wäre schön, wenn sich endlich mal etwas tun würde, aber langsam verlier ich den Glauben daran. Ich kann nur eines dazu sagen - UNMÖGLICH !
Gruß
S. ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 20:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am nächsten Tag nach Reklamation hier und Trust bekam ich eine Email endlich und meine Lieferung 2 Tage später. Das muss ich fairerhalber sagen. Aber einkaufen möchte ich trotzdem dort nicht mehr.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.