Möbelaufbau

  • Behoben
  • 07 Feb 2023
  • #464531
  • 133
Anzeige

Der Aufbau meiner Wohnwand wurde für Freitag bestätigt. Ich habe bis heute keine Rückmeldung. Wir sitzen in einer Baustelle. Ich habe mir für Freitag unbezahlten Urlaub genommen und weiß nicht wie es weiter geht. Bei Hasenkamp bekomme ich keinen ans Telefon. Das Verhalten ist unmöglich!

Teilen

07-02-2023 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 19:06 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Fa Hasenkamp war nie zu erreichen. DHL sollte aufbauen , was 3 Wochen nicht zustande kam . Unmöglich ! Bei Roller persönlich hat uns der Filialleiter dann sehr freundlich geholfen, das Problem zu lösen und der Aufbau wurde dann von dem eigenen Lieferpersonal freundlich und perfekt erledigt. Vielen Dank dafür !

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.