Siehe Bild
Teilen
04-08-2023 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 11:52 Uhr
Keine Reaktion von Roller nachdem sie nochmals 1 Bild angefordert haben.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 18:49 Uhr
Ich sollte ein neues Kissen bekommen aber wann
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 18:49 Uhr
Ich sollte ein neues Kissen bekommen aber wann
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 06:53 Uhr
Ich warte noch immer
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 06:54 Uhr
Ich warte noch immer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.