Polsterung einer Ecksofa ist defekt

  • Behoben
  • 09 Aug 2021
  • #276566
  • 261
Anzeige

Seher geehrte Damen und Herren,
wir haben am 06.11.2020 bei Roller in Dinslaken eine Ecksofa gekauft.
Kaufvertrag: 881ZSF
Beim sitzen ist kaum noch Polsterung vorhanden, es sind mehrere
Polsterlücken und ist unangenehm zu sitzen.
Wir möchten unsere Garantie in Anspruch nehmen. Wie verfahren Sie jetzt?
Bitte teilen Sie uns das mit.
Unsere Email Adresse: ******@aol.com
Handy Nummer: ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 11:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde alles schnell und korrekt gemacht

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.