Reklamation einer Unterbaulampe

  • 21 Feb 2024
  • #585745
  • 41
Anzeige

Am 21.02.2024 kaufte ich bei Roller in Güstrow, Glasewitzer Chaussee eine Unterbaulampe für 16.00 €.
Der Kassenzettel hat die Belegnummer: 17R204505 .
Kurz darauf baute ich diese Lampe ein und stellte fast, dass die Lampe defekt ist. So versuchte ich mit Hilfe der Telefonnummer vom Kassenzettel einen Mitarbeiter des Geschäftes zu erreichen. Eine Frau Kaufmann meldete sich und gab mir den Hinweis, mit dieser Lampe das Geschäft nochmals aufzusuchen, um die Lampe beim Fachpersonal umzutauschen. Da die Entfernung bis dahin ca. 30 km beträgt und ich demnächst diese Route nicht fahre, kann es dauern, bis ich den Umtausch vornehmen kann. Natürlich werde ich versuchen, schnell möglichst diese Angelegenheit zu erledigen.
Ich bitte um eine Eingangsbestätigung dieser Reklamation.

Teilen

21-02-2024 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.