1. Hochschrank LILLY LILS01
Defekter und unvollständiger Montage- und Schraubensatz
2. Unterschrank LILLY LILK02
a) Defekte Seitenteile Furnier fehlt teilweise
b) Defekter und unvollständiger Montage- und Schraubensatz
Die Lieferung (Abholung) erfolgte am 29.05.20 in der ROLLER-Filiale in Eisenhüttenstadt.
Eine Reklamation erfolgte dort telefonisch am 02.06.20. bei einem Mitarbeiter der
ROLLER - Küchenabteilung.
Bitte bearbeiten Sie meine Reklamation und senden Sie mir die defekten Teile zu oder
stellen Sie die Teile in der ROLLER-Filiale in Eisenhüttenstadt abholbereit.
Bitte informieren Sie mich per E-Mail über den Stand der Bearbeitung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 10:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Roller-Filiale war entgegenkommend !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.