Reklamation Kaufvertrag 90ZT4A

  • Behoben
  • 02 Jun 2020
  • #62608
  • 363
Anzeige

1. Hochschrank LILLY LILS01
Defekter und unvollständiger Montage- und Schraubensatz
2. Unterschrank LILLY LILK02
a) Defekte Seitenteile Furnier fehlt teilweise
b) Defekter und unvollständiger Montage- und Schraubensatz
Die Lieferung (Abholung) erfolgte am 29.05.20 in der ROLLER-Filiale in Eisenhüttenstadt.
Eine Reklamation erfolgte dort telefonisch am 02.06.20. bei einem Mitarbeiter der
ROLLER - Küchenabteilung.
Bitte bearbeiten Sie meine Reklamation und senden Sie mir die defekten Teile zu oder
stellen Sie die Teile in der ROLLER-Filiale in Eisenhüttenstadt abholbereit.
Bitte informieren Sie mich per E-Mail über den Stand der Bearbeitung.

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 10:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Roller-Filiale war entgegenkommend !

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.