Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich Ihnen eine Reklamation mitteilen. Am 19.05.2020 haben wir in der Neu-Ulmer Filiale ein Sofa gekauft. Jetzt geht an zwei stellen die Naht an dem Sitzpolster auf und das Innenfutter ist sichtbar. Ich möchte Sie bitten, dies zu reparieren ggf. zu ersetzen, da ein solches Sitzmöbel nach dieser kurzen Zeit nicht kaputt gehen sollte. Anbei schicke ich Ihnen Bilder an denen der Schaden zu sehen ist. Leider konnte ich die Reklamation über die Internetseite mit dem Pin nicht einreichen. Hier noch meine Telefonnummer unter der Sie mich tagsüber erreichen: ******.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 19:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zuständige Kollegin war sehr nett und kompetent. Da der Hersteller auf Nähte keine Garantie gibt, haben wir leider ein kaputtes Sofa. Nach nicht Mal 3 Jahren. Die zuständige Dame war aber so nett und hat uns angeboten, den Hauseigenen Reparaturservice in Anspruch zu nehmen, den wir aber selber zahlen müssen.
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