Reklamation Sofa innerhalb der gesetzlichen Garantie

  • Behoben
  • 07 Apr 2023
  • #480887
  • 304
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich Ihnen eine Reklamation mitteilen. Am 19.05.2020 haben wir in der Neu-Ulmer Filiale ein Sofa gekauft. Jetzt geht an zwei stellen die Naht an dem Sitzpolster auf und das Innenfutter ist sichtbar. Ich möchte Sie bitten, dies zu reparieren ggf. zu ersetzen, da ein solches Sitzmöbel nach dieser kurzen Zeit nicht kaputt gehen sollte. Anbei schicke ich Ihnen Bilder an denen der Schaden zu sehen ist. Leider konnte ich die Reklamation über die Internetseite mit dem Pin nicht einreichen. Hier noch meine Telefonnummer unter der Sie mich tagsüber erreichen: ******.

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuständige Kollegin war sehr nett und kompetent. Da der Hersteller auf Nähte keine Garantie gibt, haben wir leider ein kaputtes Sofa. Nach nicht Mal 3 Jahren. Die zuständige Dame war aber so nett und hat uns angeboten, den Hauseigenen Reparaturservice in Anspruch zu nehmen, den wir aber selber zahlen müssen.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.