TV-Sessel ist nach kurzer Zeit der Benutzung an der Lehne eingerissen. Ich finde dies sehr trauig, weil wir gedacht haben das so ein Sessel länger hält als wie ein Jahr, die Risse sehen nicht schön aus. Bilder wurden gemacht.
Teilen
Antwort von Roller
20-10-2021 um 09:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bei Ihrem Kauf gemacht zu haben scheinen. Gerne leiten wir Ihre Nachricht an die entsprechenden Kollegen weiter. Diese werden sich dann schnellstmöglich zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROLLER-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 09:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde im Möbelhaus direkt abgewickelt. Schneller und freundlicher Umtausch. Das erste Telefonat war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.