Reklamation Wohnwand

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  • 22 Nov 2021
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Ich sitze seit drei Monaten auf den Teilen meiner Wohnwand fest (mehrere sperrige Kartons), die ich nicht aufbauen kann, weil Roller es nicht schafft, das beschädigte Lowboard zu reklamieren. Ich bin dem Unternehmen in all der Zeit mehr als entgegengekommen, obwohl dieses seinen Vertragspflichten nicht angemessen nachkommen kann oder will.
Der Kundenservice schafft es nicht, mich über den Status meiner Reklamation zu informieren und hält weder telefonische Absprachen noch Fristen ein. Ich habe in insgesamt circa 10 Telefonaten nicht einmal eine Entschuldigung seitens des Unternehmens erhalten, obwohl es darüber informiert ist, dass mich diese Sache bereits unnötigen finanziellen sowie zeitlichen Mehraufwand gekostet hat, der nicht von mir persönlich verschuldet wurde.
Eine genaue Schilderung der Lage kann das Unternehmen ggf. aus meiner E-mail vom 05.10.2021 entnehmen.

Ich erwarte von dem Unternehmen, seiner Vertragspflicht binnen zwei Wochen (ab 23.11.2021) nachzukommen und mir meine Reklamation an meine Adresse zu liefern, ansonsten wird die Sache einem Anwalt übergeben.
Außerdem erwarte ich vom Unternehmen mir meinen Mehraufwand kulanterweise in angebrachter Form zu entschädigen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 08:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle MitarbeiterInnen des Kundenservice waren waren im Gespräch immer sehr freundlich und vermittelten den Anschein gern zu helfen. Allerdings arbeitet Roller inkompetent; Rückrufe werden nicht getätigt, es werden Falschinformationen gegeben und Abmachungen nicht eingehalten.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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