Retoure

  • Behoben
  • 09 Mär 2022
  • #358125
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Habe am 25.9.2021 einen Artikel zurück gegeben persönlich in der Filiale in Hückelhoven (10.00uhr morgens erste Kundin),leider habe ich von der Kassiererin (Frau Geiser)kein Retoure Beleg erhalten. Jetzt bekomme ich ständig Aufforderung das ich due Rechnung bezahlen soll,für Ware die ich garnicht habe.Auf Emails reagiert keiner ,wenn man in Hückelhoven anruft landet man immer in der Zentrale und es wird immer gesagt :"ich leite es weiter ich kann nichts anderes tun."Mittlerweile schon das dritte Mal und nix passiert. Ich möchte jetzt endlich das die Rechnung storniert wird ,denn ich habe die Ware nicht.Vielleicht ist es auch möglich mal eine Persönliche Antwort zubekommen und nicht wieder eine Standard Mail

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 19:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

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Gut

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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