Retoure wird nicht bestätigt, somit offener Rechnungsbetrag

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461782
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Am 21.12.2022 erhielt ich einen Küchenschrank (total beschädigt) und habe sofort die Annahme verweigert.
Per Mail und mit Fotos dies unverzüglich Roller gemeldet und sogar mit dem Kundenservice telefoniert.
Sogar die Chance habe ich Ihnen gegeben mir einen neuen Schrank zu senden, doch leider melden die sich nicht.
Die Retoure ging seitens Hermes am 24.12.2022 ein, nur mir wird dies bis heute nicht schriftlich bestätigt. Obwohl ich mich schon mehrfach telefonisch und auch per Email mehrfach gemeldet habe.
Jedoch bekomme ich über Klarna (die wissen ja von nichts) eine Zahlungsaufforderung mit Mahnkosten.
Für einen Artikel den ich nicht habe und heute schreiben wir den 27.01.2023.
Eine Frechheit so mit Kunden umzugehen.

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27-01-2023 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 21:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach unzähligen Emails und Bitten bzw. mit weiteren Schritten drohen, wurde das Problem endlich behoben.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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