Haben ein Bett bestellt. Das Bett ist defekt und seit monaten werden wir vertröstet. Jetzt seit Wochen gar nichts mehr gehört. Angeblich hat der hersteller sich noch nicht gemeldet. So hieß es vor vielen Wochen. Jetzt kommt gar keine Reaktion mehr. Werde die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben und definitiv NIE MEHR WAS VON Roller kaufen
Teilen
01-04-2019 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2019 um 18:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder würde ich da was kaufen. Der Kundenservice ist das allerletzte!! Reklamationen werden nicht ernst genommen und Monate lang hat sich nix getan. Erst als ich hierüber eine Beschwerde geschrieben habe, ging alles bzw ein Austausch innerhalb von paar Tagen über die Bühne. Vielen Dank an reklamation24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.