Stühle zurückgeben

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506007
  • 134
Anzeige

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich zweimal aus der Warteschleife einfach rausgeworfen wurde. Ebenfalls wurde meine geschriebene Mail nicht beantwortet. Jetzt auf diesem Wege:

die beiden Gartenstühle entsprechen qualitativ nicht meinen Vorstellungen. Zudem ist an einem Stuhl eine Armlehne locker und fehlerhaft. Ich möchte die Stühle zurück geben und bitte um einen kostenlosen Retouraufkleber.
Kundennummer 4010784778
Auftragsnummer 9AIWE7.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 22:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut. Leider schlecht erreichbar

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.