Abstandsregelungen werden hier nicht eingehalten.
Kunden und Verkäuferin stehen mitten im Gang und versperren diesen, das man als anderer Kunde hier nicht mehr vorbei kommt. Es wurde auch nicht auf die Seite gegangen.
Als ich mich durch gequetscht habe, habe ich ein hängendes Plakat zur Seite geschoben und wurde von einer anderen Mitarbeiterin in einem SEHR UNHÖFLICHEN BATZIGEN Ton angesprochen, wenn ich das nochmal mache fallen ALLE Schilder runter.
Beim bezahlen an der Kasse hat sie das lautstark zwei MitarbeiterInnen erzählt.
(Für mich ist das LÄSTERN über den Kunden).
Sauerei ! ! !
Teilen
23-10-2021 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 12:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.