Unfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2021
  • #304547
  • 173
Anzeige

Abstandsregelungen werden hier nicht eingehalten.
Kunden und Verkäuferin stehen mitten im Gang und versperren diesen, das man als anderer Kunde hier nicht mehr vorbei kommt. Es wurde auch nicht auf die Seite gegangen.
Als ich mich durch gequetscht habe, habe ich ein hängendes Plakat zur Seite geschoben und wurde von einer anderen Mitarbeiterin in einem SEHR UNHÖFLICHEN BATZIGEN Ton angesprochen, wenn ich das nochmal mache fallen ALLE Schilder runter.
Beim bezahlen an der Kasse hat sie das lautstark zwei MitarbeiterInnen erzählt.
(Für mich ist das LÄSTERN über den Kunden).
Sauerei ! ! !

Teilen

23-10-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 12:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unfreundlich

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.