Am 23.06.2020 hatte ich einen Bürostuhl bei Roller gekauft. Leider war die Gasdruckfeder des Stuhls bereits nach 4 Monaten defekt, weshalb ich dies am 02.11.2020 reklamiert habe. Trotz mehrmaliger Fristsetzung zur Lieferung von Ersatzteilen ist nichts passiert. Es wurde jedes mal darauf verwiesen, dass dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und geprüft wird, man solle sich gedulden. Leider ist auch nach 9 Monaten noch nichts passiert.
Ich fordere daher die Rückerstattung des Kaufpreises.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2021 um 14:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Roller ist seiner gesetzlichen Gewährleistungspflicht weiterhin nicht nachgekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.