Verstoß gegen gesetzliche Gewährleistungspflicht

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2021
  • #282837
  • 256
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Am 23.06.2020 hatte ich einen Bürostuhl bei Roller gekauft. Leider war die Gasdruckfeder des Stuhls bereits nach 4 Monaten defekt, weshalb ich dies am 02.11.2020 reklamiert habe. Trotz mehrmaliger Fristsetzung zur Lieferung von Ersatzteilen ist nichts passiert. Es wurde jedes mal darauf verwiesen, dass dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und geprüft wird, man solle sich gedulden. Leider ist auch nach 9 Monaten noch nichts passiert.
Ich fordere daher die Rückerstattung des Kaufpreises.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2021 um 14:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Roller ist seiner gesetzlichen Gewährleistungspflicht weiterhin nicht nachgekommen.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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