Vitrine das zweite Paket war falsch.

  • 05 Jan 2022
  • #335998
  • 140
Anzeige

Ich habe mir eine Vitrine bestellt (und noch paar andere Möbel die sind aber vollständig geliefert worden) Ich wollte die Vitrine aufbauen und packe die zwei Pakete davon erstmal aus und stelle es an die Wand. Dann ist mir aufgefallen das Glasplatten fehlen. Beim Kontrollieren der Ettiketen auf den Paketen sehe ich das bei dem einen 2 verschiende Ettiketen drauf sind. von der Vitrine die ich eigentlich bestellt hatte und von einem Sideboard (was ich gar nicht bestellt hatte) leider weiß ich nicht mehr welches Brett aus welcher Packung kommt. Kann man das Reklamieren und eine neue Vitrine zugeschickt bekommen?

Teilen

05-01-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.