Rowenta

Groupe Seb Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Rowenta Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rowenta zu lösen

30 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 30

Antwortquote

13.8%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Groupe Seb Deutschland GmbH
Postfach 700455
60554 Frankfurt
Deutschland

Webseite
https://www.rowenta.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rowenta beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rowenta einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rowenta zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rowenta einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rowenta senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rowenta um Stellungnahme.

Wie kann ich Rowenta telefonisch erreichen?

Du kannst Rowenta telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 / 8504-0

Wie kann ich den Kundenservice von Rowenta per E-mail erreichen?

Du kannst Rowenta eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rowenta.de

Wie lautet die Adresse von Rowenta um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rowenta telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Groupe Seb Deutschland GmbH
Postfach 700455
60554 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rowenta bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 30 öffentliche Beschwerden über Rowenta verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rowenta wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 13.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rowenta hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.