Sehr geehrte Damen und Herren ,
Meiner Name ist ****** ****** in amselstr 26 59192 Bergkamen Deutschland, am 28.06.2022 meinen zwei Töchtern und ich sind wir mit lhre Flugzeug von Frankfurt Flughafen nach Guinea Conakry geflogen, erst am 10.07.2022 kam in Guinea Flughafen Meiner zweite Koffer ganz kaputt und geöffnet meiner Samsung Galaxy a21s war nicht mehr in meiner Koffer drin, sofort hatte ich bei Reklamation Büro in Guinea Flughafen angemeldet und bekomme ich eine Reklamation schein für meiner Samsung Galaxy a21s und aufladegerät.
Ich Bitte Sie um Rückerstattung meiner Samsung Galaxy a21s und die Schade Ersatz.
Anlage 1 -Reklamation schein
2- meiner Samsung Galaxy a21s Rechnung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-07-2022 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-08-2022 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.