Bildverzerrungen

  • Behoben
  • 05 Okt 2021
  • #297552
  • 226
Anzeige

Seit 2 Tagen gehen die schwarzen Balken links/rechts v.Bildschirm nicht mehr weg! Bei den Gerichtsserien ist es ja normal-da ist alles in Ordnung!
Aber selbst bei Werbung u.anderen Sendungen ( alte,neue ), die sonst nie diese schwarze Balken haben bleiben diese im Bild. Dadurch wird Bild stark verzerrt, Leute in die Länge gezogen, verschmälert. Ist FURCHTBAR zum Anschauen! Und NUR bei RTL up!
Und, nein, es liegt NICHT an meinem TV, da sind die Einstellungen immer die gleichen.Und vor 2 Tagen war alles noch total in Ordnung! Bitte dringend um Problemlösung!
Man kann übrigens das Kontaktformular von RTL up nicht mehr weg senden!
Seit 2 Tagen! Früher ging das ALLES!
Was ist da los!
Mfg.****** ******
Mail: ******@hotmail.com

Teilen

Ärger mit RTL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2021 um 15:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

RTL hat mich zwar kontaktiert.
Konnte mir aber nicht weiter helfen.
Meinte, es liegt an meinem Kabelanbieter. Der kontrollierte u.sagte mir, dass nur RTL die Formsteinstellungen ändern kann.
Er/ Kabelanbieter bekommt Bild so herein, wie es vom RTL - Signal kommt.
Ich bin dann selbst draufgekommen, suchte alle meine Sender durch ,fand RTLup AUSTRIA HD , stellte auf diesen Sender z.alles klappte wunderbar.
Ich hätte immer den Sender ohne HD eingestellt, weil ich nicht wusste, dass es auch HD f.diesen Sender gibt.
Leider hat mich NIEMAND, egal wen ich kontaktiert habe, mich auf das gebracht.
RTL up ( ohne HD ) hat nach wie vor NUR Balken. Warum weiß ich nicht.
Jedenfalls , ICH hab Problem nun alleine gelöst....
MfG. ****** ******

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.