Dschnungelcamp

  • 02 Feb 2024
  • #581327
  • 66
Anzeige

Hallo, ich habe damals ein Abp bei ihnen abgeschlossen, um mir alle alten Staffeln vom Dchnungelcamp anzuschauen. Nun musste ich feststellen, dass da einige fehlen und sie auch noch jetzt die Staffel mit Michael Wendler raus genommen haben. das empfinde ich als Angriff auf unsere Demokratie. Denn Herrn Wendler mag man mögen oder nciht, aber er hat das Recht auf freie Meinungsäusserung. Absolute Frechheit, was sie mit ihm machne! Das verstößt gegen unser Grundgesetz! Ich werde daher mein Abo kündigen.

Teilen

02-02-2024 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.