Sehr geehrte Damen und Herren. Wäre es Ihnen möglich diese Händler " ******" etwas Manieren bei zu bringen in Bezug auf Kunde Empfang. Höflichkeit ist wohl unbekannt bei diese Person, er benimmt sich Hochnäsige-Arrogant. Ein Knigge-Kurs würde was bringen.
Ich bin immer sehr froh wenn er in mansche folgen nicht zu sehen ist.
Bitte tun Sie was!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 18:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Noch schlimmer als " bild "
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.